News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hilfe Problem - Help Center "leer"

Contemno
Beiträge gesamt: 4

2. Feb 2007, 12:49
Bewertung:

gelesen: 2069

Beitrag als Lesezeichen
Nein. Leider nicht.

Ich habe mittlerweile alles neu installiert und InDesign mal weg gelassen. Nun Ist nur die Hilfe von Illustrator integriert aber die von Photoshop nicht.

Bin bisher soweit gekommen:
Es gibt einen Ordner:
\Programme\Adobe\Adobe Help Center\AdobeHelpData\Cache

in dem für jedes mit Help Center zu verwaltendes Programm ein Ordner existiert. In dem Illustrator-Ordner ist auch "was drin". Im Photoshop-Ordner leider nichts. Nur leere Verzeichnisse.

Hier wird also irgendetwas nicht hineinkopiert. Evtl. lässt sich also durch ein einfaches kopieren der Dateien die Hilfe nachinstallieren. Hab ich aber noch nich versucht.

(Dieser Beitrag wurde von Contemno am 2. Feb 2007, 13:05 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Contemno (Anfänger) am 2. Feb 2007, 13:05