[GastForen Archiv Adobe Freehand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Probleme beim Neuinstallieren

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

8. Feb 2007, 14:07
Bewertung:

gelesen: 3696

Beitrag als Lesezeichen
Vor Tagen hatten wir Ähnliches bei einer MX Studio-Installation:
MX wird als Update installiert. Der Kollege gibt also die Keys ein, anschließend verlangt das System die Keys der Basisversion. Als die eingegeben war, lief alles ganz normal.
Ich vermute also, dass die Menümeldungen nicht richtig gelesen oder für die Installation Wesentliches übersehen wurde.
Also nochmal: Basis FH neu installieren und dann die MX-Version drüberbügeln - Ende!
Wie weit zurück du musst fürs Installieren, weiß ich nicht - du hast ja gelöscht und musst wissen a) was an Basis-FH noch da ist und b) wieviele updates vor MX.
Viel Spaß ...

(Dieser Beitrag wurde von klimbim am 8. Feb 2007, 14:10 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von klimbim (Veteran) am 8. Feb 2007, 14:10