[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Grafiken als Auflistungspunkte | Tabellenkopf per Skript definieren

Schlafwaddler
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2007, 15:27
Bewertung:

gelesen: 4298

Beitrag als Lesezeichen
Entschuldige, dass ich mich etwas ungeschickt anstelle. Ich kenne mich eigentlich ein wenig mit Javascript aus und auch PHP, muß mich aber erst in die Terminologie von Indesign-Javascript einarbeiten.

Jetzt hats funktioniert! Ich muss jetzt nur noch herausbekommen, wie ich die Linie unter dem Tabellenkopf fetter bekomme, aber das schaff ich schon alleine.

Vielen Dank!

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, wie ich eine Grafik als Auflistungssymbol verwenden kann?
Wahrscheinlich ist die Schriftartvariante das Schlaueste...
Ich habe gerade bei dafont.com geschaut und auch was geeinetes für mein Warnsymbol gefunden, dass habe ich jetzt mit einem verschachtelten Format eingebunden. Bei einer reinen Aufzählung kann man leider nicht den Versatz einstellen (das Symbol sollte tiefer als die Textgrundlinie sein).

Ich bräuchte jetzt noch ein Tool mit dem ich meine andere Grafik in eine Schriftart einbinden kann. Gibts da ne Freeware?

Vielen Dank!

VB

(Dieser Beitrag wurde von Schlafwaddler am 16. Feb 2007, 15:28 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Schlafwaddler (Anfänger) am 16. Feb 2007, 15:28