[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fontmanager für alle Schrift-Formattypen unter Win-XP gesucht

Clemens_1
Beiträge gesamt: 282

7. Mär 2007, 12:30
Bewertung:

gelesen: 6242

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Gerade stelle ich mich Entsetzen fest, dass ich nur noch eine alte CD mit dem AdobeTypeManager deLuxe 4.0 besitze. Und bei Adobe gibt es keine neue Version mehr.
Ich weiß aber, dass seit 1997 (neuestes Datum der Daten auf meiner CD) eine Version 4.1 heraus gekommen ist und anschließend mit Veröffentlichung von Windows XP kam ein Patch heraus, der die sichere Deinstallation des ATM de Luxe gestattet.
Beide Paketchen, der ATM 4.1 und der Patch sind mir abhanden gekommen.

Hat jemand diese Dinge noch und würde sie mir mailen?
Ist jetzt nach der Typograf-Panne echt eilig und wichtig für mich, und die ATM-lite-Version bietet nicht die Schriftverwaltungsfunktionen der de Luxe Ausführung.

Übrigens: Wir sprachen hier von Windows XP. Habe gerade gesehen, dass der FontAgent für Mac ist.

Beste Grüße
Clemens

(Dieser Beitrag wurde von Clemens_1 am 7. Mär 2007, 12:32 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Clemens_1 (User) am 7. Mär 2007, 12:32