Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Könntet ihr bitte mal diese Site testen, http://frediundlilli.ch

minou
Beiträge gesamt: 135

12. Mär 2007, 09:08
Bewertung:

gelesen: 3374

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lady S.,

ich mache das Fenster jetzt für den IE 6 fix, ich habe das CSS validiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch das overflow-y und overflow-x rausgenommen. Kein Browser hat damit probleme, ausser der Browser, der diese Befehle eingeführt hat, nämlich IE 5.5/6. Obwohl ich immer die gleichen CSS Dateien includiere?!?

Auch wenn ich diese Befehle rausnehme ändert sich nichts, er akzeptiert weder auto noch scroll, sondern zieht immer das Anzeigenfenster in die Länge.
Zudem stimmt in der Kategorie "Bilder" die Anzeige auch nicht, er mach rechts einfach einen Rand.

So jetzt muss aber werde mich am Nachmittag weiter damit plagen. :-)

Dank dir nochmal, jetzt weiss ich wenigstens dass es an allen IE Browsern bis zur Version 6 so ist. Der Mac IE unterstützt diese Befehle überhaupt falsch, das habe ich gewusst - leider.

Gruss

minou

Danke dir nochmal...

(Dieser Beitrag wurde von minou am 12. Mär 2007, 09:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von minou (User) am 12. Mär 2007, 09:09