[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Quark Xpress Passport 5.01 für Euro 9.90

gummel
Beiträge gesamt: 43

22. Apr 2007, 12:45
Bewertung:

gelesen: 37899

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe noch eine Version ergattert... und bei EBAY werden die CD's schon gehandelt (nicht meine!!!)

Ob das nun clever war von Quark? Ich kann es nicht sagen. Aber wer möchte, kann mt ein paar Auflagen ein vollwertiges 7er-Quark als Update erwerben. Meineserachtens eines der besten Heft-CD-Angebote die es jemals gab, obwohl solche Aktionen unweigerlich zu einer DTP-Inflation führen könnten.

Vielleicht zieht ja Adobe mit cd CS-Suite nach... Schlecht wäre es nicht, ich bräuchte noch welche.

Ich bin mal gespannt, wohin die Reise geht, ob Quark mehr Markanteile im Windows bekommt? Ich glaube dafür haben dieses Angebot zu wenige mitbekommen. In der Buchhandlung in der ich war, lagen noch reichlich Ausgaben herum.

Viele Grüße

Lars

(Dieser Beitrag wurde von gummel am 22. Apr 2007, 13:04 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von gummel (Anwender) am 22. Apr 2007, 13:04