[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Mai 2007, 07:39
Bewertung:

gelesen: 130801

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mike

Antwort auf: Allerdings ist mir immer noch nicht klar, wo der Unterschied zwischen - auf die Spitze getrieben - einem drei Zeilen-Skript und einer umfassenden Erklärung zur Lösung einer wie immer gelagerten Problemstellung ist.

Weshalb musst du da den Unterschied wissen? Dies kann nicht eindeutig bestimmt werden und macht auch keinen Sinn. Es ist Ermessenssache derjenigen Person, welche die Lösung anbietet. Und ich denke, dass alle diesen Spielraum haben sollten.

Antwort auf: Ausserdem häufen sich die Foren, von denen ich regelmäßig profitiere, die aber auch alle einen gewissen Obulus möchten.

Tja - dann ist dies doch eine klare Aussage, dass auch anderen der finanzielle Einsatz aus Idealismus auf die Dauer zu viel wird! Zumindest kostentragend dürfte es doch sein und wenn viele einen geringen Beitrag bezahlen, ist auch das Überleben gesichert.

Hier nur ein kleines Detail: Vor gut einem Monat habe ich mir echt überlegt, ob ich HDS einstampfen soll! Nun ist aber der Entscheid gefallen und HDS wird in den nächsten Monaten einige neue Möglichkeiten anbieten, welche aber vorrangig den PremiumMembern zur Verfügung stehen sollen. Und dies ist wiederum einfach eine Investition, welche irgendwie bezahlt werden muss. Weshalb sollte dies alles durch meine Firma übernommen werden?

Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 11. Mai 2007, 07:41 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 11. Mai 2007, 07:40
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 11. Mai 2007, 07:41