[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Eure Wünsche und Anregungen für Mac OS X

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

27. Mär 2003, 14:41
Bewertung:

gelesen: 3454

Beitrag als Lesezeichen
Mir ist während der Arbeit noch was aufgefallen: Wenn ich ein Dialogfeld zum Öffnen von Dateien habe und die unterste Datei in einer Spalte anklicke, passiert es mir wahnsinnig oft, dass ich versehentlich in den Rollbalken darunter klicke und irgendwo im Off lande. Irgendwie müsste es da noch ein Trennelement geben.

Ausserdem würde ich auch gerne eine Funktion haben, mit der man in solchen Dialogfeldern löschen und umbenennen kann (so wie das bei OS 9 mit Default Folder ging). Vielleicht auch mit Tastenbefehlen (Apfel-T und Apfel-R).

viele gruetze c

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 27. Mär 2003, 14:42 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.