[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Safari klemmt die Maus ab?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

27. Mär 2003, 21:18
Bewertung:

gelesen: 1276

Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:

Unter diesen Gesichtspunkten (10.2.4 schein wirklich einige Bugs zu haben, ich habe unten schon mal darüber einen Beitrag geschrieben)würde ich folgendes machen:

1. Komplettes Backup, am besten Bootable (Carbon Copy Cloner)
2. OSX neu installieren und bis 10.2.3 updaten. Applikationen und Daten soweit es geht vom Backup zurücklesen, bei Apps muss man u.U. einige neu installieren (besonders die Adobe-Linie ist sehr heikel).
3. ggf. kann man eine weitere Partition nehmen, auf der man immer sehr aktuell ist. Dann kann man immer wieder zurück, wenn mal was schiefgeht.

Eine andere Alternative kommt mir im Moment leider nicht in den Sinn, wir können die Dinge auch nur weiterleiten an Apple, mehr nicht...

Aber ein paar Fragen hab ich jetzt noch an Dich, ManniB:
"no respond bei einigen Routinen" >> bei was für Routinen?



grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 27. Mär 2003, 21:20 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.