[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF Logo nach jpg

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

18. Jun 2007, 13:16
Bewertung:

gelesen: 2253

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jessimwunderland,
Zitat Aber wenn ich das eps platziere sehe ich nicht das Logo sondern bekomme nur diesen beknackten Text (Postscript Bild (Grafik 1)

Dann hast du kein Vorschaubild mit abgespeichert. Das kann man in den Option in Acrobat einstellen wenn man ein EPS absichert. Den Weg über Photoshop und JPEG solltest du echt vermeiden, denn das war ja auch deine Frage (Vor-, Nachteile, Qualität). Beim Wandeln nach JPEG werden die Vektoren in Pixel umgerechnet ...

Gruß,
Sacha

(Dieser Beitrag wurde von siuloong am 18. Jun 2007, 13:17 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Sacha Heck (Veteran) am 18. Jun 2007, 13:17