[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CS3 InDesign Tastaturkürzel

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

4. Aug 2007, 12:25
Bewertung:

gelesen: 46359

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Hier ein PDF mit einer übersichtlich formatierten Liste aller definierten Tastaturkürzel (Standard-Satz) in Indesign CS3 (Mac). Die Liste lässt sich wohl auch für PC verwenden (Wahl = Alt, Befehl = Strg), aber es gibt ganz wenige Kurzbefehle auf dem Mac, welche die Ctrl-Taste einschliessen (z. B. Anzeigeoptionen > Anzeige mit hoher Qualität). Wie das auf dem PC gelöst wird, weiss ich nicht.

Ich hoffe, dass die Liste auch für andere nützlich ist. Sorry an alle Mäuse für den Stellenabbau.

Gruss Marco

(Dieser Beitrag wurde von Marco Morgenthaler am 4. Aug 2007, 12:28 geändert)

Anhang:
kurzbefehle_idcs3.pdf (87.4 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Marco Morgenthaler (Veteran) am 4. Aug 2007, 12:28