Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Nicht nur für Macianer: Tools, die das Leben mit FM (Win) leichter machen...

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

11. Aug 2007, 18:50
Bewertung:

gelesen: 47398

Beitrag als Lesezeichen
Ich dachte mir, ich beginne mal einen "nützliche Werkzeuge, die ich am Mac hatte und unter Windows vermisse"-Thread... sofern ich eine Win-Lösung dafür gefunden habe. Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag :-)


1. DefaultFolder: Das Mac-Tool zum schnellen Wiederfinden der zuletzt benutzten Ordner hat eine (kostenlose) Entsprechung unter Windows. Nicht ganz so leistungsfähig, aber definitiv ein schneller Weg raus aus dem "Eigene-Dateien"-Ordner. Man kann Favorites-Ordner angeben, und findet außerdem eine ständig aktualisierte Liste der zuletzt benutzten Ordner... in jedem Öffnen-/Speichern-Dialog.

FileBox eXtender:http://www.hyperionics.com/index.asp?AfID=14902

2. PopChar: Eine hilfreiche Zeichenpalette, bevor es die in OS X integrierte Zeichenpalette gab. Gibt es auch für Windows, und ist um Äonen besser als diese lächerlich winzige System-Zeichenpalette, die Windows mitliefert. Ist unter anderem sehr hilfreich zum Eingeben von Unicode-Zeichen in FrameMaker 8 :-)

PopChar Windows: http://www.ergonis.com/products/popcharwin/

Fortsetzung folgt (hoffentlich...)

Grüße,
Bernd

(Dieser Beitrag wurde von Be.eM am 11. Aug 2007, 18:51 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Be.eM (Veteran) am 11. Aug 2007, 18:51