[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Zuviele Punkte

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Apr 2003, 13:41
Bewertung:

gelesen: 3207

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mich würde mal interessieren, was das für ein Objekt ist. Kann mir schwer vorstellen, das jemals ein Objekt soviele Punkte haben kann. CGs Vorschlag entfernt beim Vereinigen alle überflüssigen Punkte, wenn sie auf einer waagerechten oder senkrechten Linie legen. Bei anderen Winkeln funktioniert es sehr unzuverlässig, also so gut wie nie.

Eigentlich solltest du mit der Vereinfachen-Funktion zu einem guten Ergebnis kommen, wenn du de Genauigkeit auf 98% und den Winkel-Schwellenwert auf 180° stelltst.

Vielleicht mailst du mir mal so ein Objekt: hds ÄT rumborak.de

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 3. Jul 2003, 02:01 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.