[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Suche Script: Mache Textframe aus selektiertem Text

Stephan_M
Beiträge gesamt: 480

16. Okt 2007, 20:47
Bewertung:

gelesen: 9400

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karsten,
schonmal vielen Dank, das Du dich des Problems annimmst. Leider kann ich nicht scripten und es mir zurechtbiegen, oder verstehen was es macht. Aber es scheint nah dran zu sein. Ich habs als text2frame.js im Scripte Order gespeichert und auf selectierten Text angewendet.

Er hat den Text ausgeschnitten und einen neuen Textrahmen erstellt der aber unendlich hoch war und seinen Ankerpunkt irgendwo in der Unendlichkeit hatte. Buggy, aber schon fast richtig.

Magst Du es mir nicht zuende-scripten? Ist 20 Euro angemessen?

(Dieser Beitrag wurde von Stephan_M am 16. Okt 2007, 20:48 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Stephan_M (User) am 16. Okt 2007, 20:48