[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

?HDS-Stammtisch Stuttgart? (wenn schon kein Olympia, dann wenigstens den HDS-Kult live)

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

13. Apr 2003, 18:44
Bewertung:

gelesen: 4719

Beitrag als Lesezeichen
Da bin ich jetzt wieder zu Hause vom ersten HDS-Wochenende 2003, was auch gleichzeitig mein erstes HDS-Wochenende überhaupt war.

Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei den Organisierenden und Teilnehmenden bedanken für ein traumhaft schönes Wochenende. Obwohl es so traumhaft eigentlich gar nicht war - bei insgesamt 7,5 Stunden Schlaf (gell, Conny) !

Da ich bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, einen Druckvorstufen-Stammtisch in Stuttgart ins Leben zu rufen, habe ich nach dem HDS-Wochenende beschlossen, diesen nicht nur auf die Druckvorstufe zu begrenzen, sondern offen für alle HDS-Themen zu halten. Ich bin gerne bereit, den "HDS-Stammtisch Stuttgart" (Projektname) für alle Interessierten zu organisieren. Ich wäre dankbar um jegliches Feedback - und natürlich hoffe ich auch auf reges Interesse.

Lasst Euch anstecken von der Atmosphäre des HDS-Forums und bringt diesen Geist ein in eine lockere und offene Diskussionsrunde. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr mir helfen wollt, Stuttgart zur heimlichen HDS-Hochburg auszubauen! ;-)


Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 13. Apr 2003, 18:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.