[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS-Austausch-Wochende vom 11.-13.4.2003

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Apr 2003, 12:33
Bewertung:

gelesen: 6380

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leutz,

ein wirkliches Wochenenderlebnis kann ich da nur sagen, leider konnte ich mich nicht gleich melden, da ungefähr 100 km vor München mich die Arbeit gleich wieder eingeholt hat.
Ich werde sicherlich noch lange von den geführten Diskussionen zehren und sehe viel positives Volumen, dass verwertet werden kann. Zumindest ist das bei mir so, denke aber dass es auch den anderen Teilnehmern so geht. Ich sehe das als als Ansporn das Forum und sein Denken weiterzutragen und meine aktiven Beteiligung möglichst stabil zu halten.
In diesem Sinne, danke an alle die mir zugehört haben und natürlich an Urs und Miro, die das alles eigentlich erst möglich gemacht haben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

(Dieser Beitrag wurde von Conny am 14. Apr 2003, 13:02 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.