[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Adobe Cs2 lässt sich auf leopard 10.5 nicht installieren! ?

Leo 10.5
Beiträge gesamt: 5

12. Nov 2007, 17:57
Bewertung:

gelesen: 5631

Beitrag als Lesezeichen
halli hallo
ich bin stolzer Besitzer eines neuen Imacs mit der Leopard Version 10.5
Da ich Grafikerin und Designstudentin bin, ist es gerade zu unmöglich ohne photoshop und co zu arbeiten.... deswegen habe ich doch einen Mac... um qualitativ gut zu arbeiten!!!

Nun wunder ich mich schon die ganze zeit weshalb mein neuer mac meine Adobe CS2 (für mac) nicht installieren kann... und ich weiß sicher, dass diese CD funktioniert.
Zuerst dachte ich es liegt an dem fehlenden toast, da Adobe ja mit diesem Programm verpackt.
Nun habe ich toast gekauft und.....? Funktioniert immer noch nicht!
Also liegt es tatsächlich an der Leopard Version?
Was für eine verAPPLEung!

Es waren schon 2 Grafiker bei mir, die schon lange mit mac arbeiten.. und keiner wusste woran es lag (haben aber auch noch nicht auf leo 10. installiert).
Was mache ich denn nun?
Alles neu installieren und CS2 auf Tiger installieren (und dann ev das update auf Leo)?
Oder muss ich mich um Cs3 bemühen,.. funktioniert die Installation dann?

hilfeeeeee :-((( ... hätte ich mir die 1.500 euro sparen können?

(Dieser Beitrag wurde von Leo 10.5 am 12. Nov 2007, 18:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Leo 10.5 (Novice) am 12. Nov 2007, 18:00