[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mail macht mich fertig

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Apr 2003, 09:21
Bewertung:

gelesen: 3375

Beitrag als Lesezeichen
JA, ich denke, dass ist der richtige Weg. Es liegt halt in der Natur der Sache, dass wenn ein E-Mail Programm nicht richtig funktioniert, also auch ab und zu Fehler hat, merkt man es einfach sehr stark und nervt sich auch entsprechend. Ich denke, dass Apple mit 10.3 schon noch einiges machen wird (hoffentlich), ein anderes Filesystem, Finderfeatures, aber auch solche Dinge wie eben angesprochen.


Wenn jemand von Euch E-Mail Programme anschauen möchte, welches gut und vertretbar ist, soll doch mal einen Blick auf die Seite von Macuser werfen http://macuser.pcpro.co.uk oder den Mailsmith Artikel auf Tidbits http://db.tidbits.com/...its.acgi?tbart=06870

Viel Spass!


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 22. Apr 2003, 09:22 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.