[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Leopard-fähigen All-in-one-Drucker gesucht. Empfehlungen?

robinson
Beiträge gesamt: 786

13. Dez 2007, 13:43
Bewertung:

gelesen: 8388

Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe hier einen HP PSC 2510 http://h10010.www1.hp.com/...mp;lang=de&cc=de. Der funktioniert tadellos mit Leopard (obwohl geschrieben wurde, man solle über die Tiger-Installation aktualisieren, hat auch eine Neu-Installation funktioniert). Leider habe ich dieses Modell auf der HP-Homepage nicht mehr gefunden. Vielleicht gibt es ein Nachfolgermodell oder sonst evtl. gebraucht.

Auf die Schnelle habe ich diese Modelle bei HP gesehen:
http://h10010.www1.hp.com/...715554-80563334.html
http://h10010.www1.hp.com/...mp;lang=de&cc=de


Da der Drucker über eingebautes WLAN verfügt, können sowohl Druck-, wie auch Fax- und Scan-Funktion drahtlos genutzt werden. Das einzige Problem sehe ich mit dem Telefonkabel von der Steckdose zum Drucker. Evtl. kannst du den Drucker in die Nähe des Telefonanschlusses stellen oder sonst halt eine Strippe ziehen: Kabellänge ist ja nicht so kritisch und da Telefonkabel nicht so dick sind, sollte es auch kein Problem sein, diese unter einer Sockelleiste oder so verschwinden zu lassen.

(Dieser Beitrag wurde von robinson am 13. Dez 2007, 13:54 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von robinson (Enthusiast) am 13. Dez 2007, 13:49
Beitrag geändert von robinson (Enthusiast) am 13. Dez 2007, 13:54