[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

17. Dez 2007, 18:12
Bewertung:

gelesen: 1699

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

Ich habe den Thread geschlossen, weil das Problem gelöst war.
Es ist sehr nett von Euch, wenn Ihr Frage auf Frage in einem Thread wieder weiter beantwortet, aber es macht es anderen Benutzern nicht leichter ein ähnliches Problem zu finden.

Email Anhänge in Verbindung mit Windows war ausführlich diskutiert und beantwortet.
Der Thread hätte dann gleich geschlossen werden können, womit wir einen neuen Thread für das Dokumentformat RTFD gehabt hätten.

Das ist als einzelner Thread viel sinnvoller als hinten an einem ausdiskutierten Thema noch einmal angehängt.
Ich hab nur vergessen den Beitrag in einen neuen Thread zu verschieben....
Das tut mir leid!

Ich persönlich sehe nämlich nicht mehr in einen Thread, wenn dort bereits Beiträge im mehrt als 20er Bereich sind und dort irgendwo bei thread 13, 14 bereits abschweifende Beiträge zu finden sind.

Hoffe, dass erklärts!

(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 17. Dez 2007, 18:14 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Der Holgi (Enthusiast) am 17. Dez 2007, 18:14