[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HP funktioniert nach upload nicht

MACfly
Beiträge gesamt: 54

17. Mär 2008, 19:02
Bewertung:

gelesen: 2710

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs.

Ich habe gerade mal nachgeschaut und ich habe natürlich keinen Ordner "GeneratedItems" hochgeladen. Allerdings finde ich auch keinen. Es gibt einen "CSS" Ordner aber einen "GeneratedItems" finde ich nicht.

Was mich jetzt wundert ist, dass ich in meinen alten Projekten (von 2005) einen Ordner "GeneratedItems" habe *grübel* ... wo finde ich die sonst noch wenn sie nicht im Hauptordner zu finden sind???

Nachtrag:
Bisher habe ich immer mit GoLive 6 gearbeitet. Die neue HP habe ich mit GoLive CS2 erstellt. Mit GL 6 wird automatisch ein Ordner "GeneratedItems" erstellt, bei CS2 nicht? Oder schaue ich am falschen Ort? Denn auf der Festplatte funktioniert es ja!?

Gruss
Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von MACfly am 17. Mär 2008, 19:19 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von MACfly (User) am 17. Mär 2008, 19:19