[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HP funktioniert nach upload nicht

MACfly
Beiträge gesamt: 54

18. Mär 2008, 11:12
Bewertung:

gelesen: 2645

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir mal Deine Tipps durchgelesen, was ich evtl. schon früher hätte machen sollen. Da ich aber bisher immer mit GL6 gearbeitet habe bin ich davon ausgegangen, dass das mit CS2 auch funktioniert.

Nochmals kurz wegen der Skript-Bibliothek. Sie ist ja bei mir an einem "falschen" Ort abgelegt. Ich habe es versucht über die Voreinstellungen zu ändern, doch es wird leider keine neue Biblithek erzeugt bzw. es erscheint immer noch kein "GeneratedItems" Ordner *grübel*

Nachtrag:
Ich habe gerade mal nach Deiner Bescheibung in CS2 eine Site erstellt und getestet aber auch hier wird kein "GeneratedItems" Ordner erstellt ... bei GL6 wird allerdings einer erstellt. Ist das so korrekt?

Gruss
Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von MACfly am 18. Mär 2008, 11:27 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von MACfly (User) am 18. Mär 2008, 11:27