[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

AbsatzFormatierung einer Liste mit Indesign CS3

therain
Beiträge gesamt: 2

27. Mär 2008, 11:28
Bewertung:

gelesen: 1440

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde gerne den Abstand einer ganzen Liste nach oben und nach unten einstellen. Wenn ich das im Absatzformat-Fenster öffne und unter "Einzüge und Abstände" z.B. Abstand nach auf 3mm einstelle, dann wirkt sich das auf jeden einzelnen Listeneintrag aus.
Ich möchte aber gerne die Liste als ganze absetzen. So wie man in Html <ul> = Liste und <li>=Listeneintrag unabhängig voneinander definieren kann.
Bin gespannt ob es dafür eine Lösung gibt. Vielen Dank im voraus für Antworten.

Mara

(Dieser Beitrag wurde von therain am 27. Mär 2008, 11:29 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von therain (Anfänger) am 27. Mär 2008, 11:29