Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fussnoten in InDesign

DonLuccese
Beiträge gesamt: 1

27. Mär 2008, 14:51
Bewertung:

gelesen: 41616

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und wollte das Skript ausprobieren. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung "...das Objekt unterschütz die die Methode app.findPreferences nicht". Zwar wird der Fußnotentext wie beschrieben versetz, doch die Fußnoten werden nicht zu statischen Nummern sonder bleiben Fußnoten. Woran liegt das? Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert es nicht da ich CS 3 verwende?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Alex Bunzel

(Dieser Beitrag wurde von DonLuccese am 27. Mär 2008, 15:08 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von DonLuccese (Neuling) am 27. Mär 2008, 15:08