Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

zweiter Monitor - mit welcher Graka?

Nikki
Beiträge gesamt: 67

30. Mär 2008, 14:52
Bewertung:

gelesen: 1841

Beitrag als Lesezeichen
ich arbeit bereits seit längerem mit zwei Monitoren. Ich habe folgendes Festgestellt:

Ich benutze Zur Zeit die EGeforce 7950 Gx2, damit habe ich keine Probleme einen 22Zoll mit 1650x1050 und einen 19Zoll mit 1280x1024 zu benutzen.

Ich habe mit der neu erhältlichen Asus EAH3850 (AtiChipsatz) einen Computer mit zwei Monitoren einen 21Zoll 1650x1050 und 15Zoll 1024x768 installiert, jedoch kann ich beim 21Zoll nur die Auflösung 1440x960 benutzen.

Eigentlich sollte es kein Problem sein mit einer neu erhältlichen 256MB Grafikkarte die Zwei Ausgänge hat auch zwei Monitore zu benutzen. Zu berücksichen ist aber sicher auch dass auch die Takte von CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte zusmmenpassen. Also alle mit z.B. 800MHz takten.

Also kann ich Nvidia Grafikkarten mehr empfehlen...
ich wurde Dir auserdem empfehlen dass du entsprechend deinen Monitor eingängen auch die Grafikkarte aussuchst- AGP und DVI.


Bin Dir auch bei weiteren Fragen gerne behilflich

(Dieser Beitrag wurde von Nikki am 30. Mär 2008, 14:59 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Nikki (User) am 30. Mär 2008, 14:54
Beitrag geändert von Nikki (User) am 30. Mär 2008, 14:59