[GastForen Archiv Apple Video Applikationen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

importierte png gepixelt mit final cut

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

30. Mär 2008, 17:00
Bewertung:

gelesen: 11905

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ therese ] ich hab´s auf höchste qualität eingestellt im finalcut (der screenshot ist vom finalcut aus, oder?)


Nein, Terri. Weder du noch ich haben von der Darstellung in Final Cut geredet. Das Fenster wirst du auch nicht in Final Cut gefunden haben. Wir reden, dachte ich, von der Darstellung *nach dem export* ins DV-Format, nein?

Hast du denn noch Videomaterial dabei oder NUR das Logo? Vielleicht solltest du auch erstmal sagen was du *genau* machst bzw. vorhast, welche Version FCP, was für ein Rechner, welches EINGANGSformat, welche Sequenz(vor)einstellungen, *skalierst* du das Logo nach dem Import? etc. etc.

Völlig egal was du in FCP eingestellt hast, wenn du im DV-Format exportierst, dann wird auch in voller Qualität gerechnet. Nur eben im *QT-Player* wird es evtl. in 1/4 Auflösung dargestellt, aus dem der Screenshot auch ist. Wenn du allerdings von vornherein z.B. völlig falsche Voreinstellungen benutzt, dann kannst du noch so viel exportieren, es wird immer schlecht aussehen.

cheers,
S

(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 30. Mär 2008, 17:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Shorty (Veteran) am 30. Mär 2008, 17:00