[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Feineinstellung "Originalgröße Anzeigen"

RoBaTte
Beiträge gesamt: 71

11. Apr 2008, 13:15
Bewertung:

gelesen: 15655

Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen (ein "gleich Wochenende" träller),

etwas was mich schon immer etwas wurmte und ich mich endlich zu fragen traue, ist Folgendes:

Es gibt doch den Befehl "Originalgröße anzeigen" (in PS "Druckformat anzeigen"), als zoom Option.

Da werden doch wahrscheinlich die Bildschirmmaße (des Treibers) und ppi-Werte usw. verrechnet.
Jedoch wenn ich ein A4 Dokument auf Orinalgröße zoome und ein DinA4 Blatt davorhalte, stimmt das nie ausreichend überein.

Kann man das irgendwo nachjustieren. Heißt, der CS sagen, welche Maße der Monitor hat?


Grüße und ein schönes Wochenende. Robs

(Dieser Beitrag wurde von RoBaTte am 11. Apr 2008, 13:18 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von RoBaTte (User) am 11. Apr 2008, 13:18