[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HKS-Farben

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

14. Mai 2003, 19:01
Bewertung:

gelesen: 8098

Beitrag als Lesezeichen
> derzeit habe ich nämlich einen riesen-streit mit einem kunden,
> der behauptet, dass HKS 64 N aus c85, m0, y100, k10 besteht und
> das ist ganz sicher falsch und eine druckkatastrophe!

Hallo Joachim,

nach der "offiziellen" Umrechnungstabelle von HKS, die ich mir mal für teuer Geld gekauft habe, besteht HKS 64 N aus 65/0/80/0. Dies entspricht genau der Umsetzung von InDesign.

Es gab von HKS mal ein sog. "DTP-Paket" in dem u.a. für Quark verschiedene Musterdokumente mit korrekt angelegten Farben enthalten waren. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Datei ja mal mailen...

(Wenn Herr Zacherl allerdings mal wieder Recht hat und diese Listen bereits veraltet sind ... seufz!)

Gruß

Jens T.

(Dieser Beitrag wurde von Jens T. am 14. Mai 2003, 20:10 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.