[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

als PS sichern ohne Text in Pfad umzuwandeln

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

28. Jul 2008, 22:32
Bewertung:

gelesen: 3781

Beitrag als Lesezeichen
Ah, jetzt, ja!

Ich meinte schick mir was, ich machs klein, und wir schau'n am Ende, wer weiter gekommen ist.

Wobei es eben auch hier schon mehrfach ausging wie's Hornberger Schiessen: 150ppi mit starker Komprimierung sieht wesentlich besser aus als 72ppi mit etwas weniger starker Kompression (weil gerade bei niedriger Auflösung _und_ starker Kompression hat man schnell nur noch Pixelsalat), bei nur unwesentlich größeren Dateien.
Aber, genau das war dann wieder nicht gewollt, dass da 'grobe' Daten entstehen, die mit abstrichen Druckbar waren.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 28. Jul 2008, 22:33 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 28. Jul 2008, 22:33