[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign JavaScript: Ab bestimmter Dokumentgröße unendlich langsam

mojo_worker
Beiträge gesamt: 69

30. Jul 2008, 17:48
Bewertung:

gelesen: 3572

Beitrag als Lesezeichen
P.S.: Tja, Martin war schneller..... :)

Danke für den Hinweis. Habe nicht so auf die korrekte Darstellug geachtet....


Vielen Dank euch beiden für die fixen Antworten! Die Lösung habt ihr ja beide gebracht, insofern danke Martin, und Marc: NextItem zeigt doch nicht auf den i+1ten Treffer, sondern auf das Objekt (besser den Absatz) nach dem jeweiligen Treffer und setzt dessen "abstand vor" auf 0. Oder nicht? Wenn man zum nächsten gefundenen Item verweisen würde würd das ja in der tat keinen Sinn ergeben. Das Skript läuft bei mir auf CS3 problemlos. ...!?

(Dieser Beitrag wurde von mojo_worker am 30. Jul 2008, 17:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von mojo_worker (User) am 30. Jul 2008, 17:50