[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Unter Quark 8 in ältere Version speichern

MikeMilk
Beiträge gesamt: 2

12. Aug 2008, 10:09
Bewertung:

gelesen: 4462

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, meine Freundinn arbeitet viel mit Quark, daher haben wir uns die neue Version 8 über die Uni gekauft. nun ist das "Problem", das die Druckereien, mit denen sie zusammenarbeitet, alle ältere Quark Versionen haben und wir bei der neuen Version wohl nur eine Version tiefer abspeichern können. Die Druckereien haben aber wohl fast alle nur Version 6 am laufen, nun meine frage, gibt es ein Tool womit wir das irgentwie umwandeln können bzw. in eine ältere Version als 7 abspeichern können unter Windows XP bzw. Vista Home Premium?

Bzw. kann ich unter Version 7 bzw. 6 erstellte Dateien in Version 8 ohne Probleme öffnen?

Vielen Dank im voraus

(Dieser Beitrag wurde von MikeMilk am 12. Aug 2008, 10:11 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von MikeMilk (Anfänger) am 12. Aug 2008, 10:11