[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

per Link an ein Listenfeld übergeben

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

23. Mai 2003, 14:04
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Nochmal Hi,

erstmal vielen Dank für Dein Beispiel aber:

ich habe eine ganz normale .html Seite und ein fertiges Formular dort gibt es Listenfelder. Wählt man bei der html Seite jetzt einen Link aus, dann sollte bei dem Formular der entsprechende Listenpunkt vorausgewählt sein. Geht man direkt auf das Formular, dann sollten die Listenpunkte ganz normal ausgewählt werden können.

Also nur wenn man das Formular über den .html Link angesteuert wird soll ein Listenfeld ausgewählt werden - sonst nicht.

Vielleicht geht das mit php ja garnicht?

liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 23. Mai 2003, 14:05 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.