[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Illustrator: Ed Hardy Stil

House
Beiträge gesamt: 9

2. Nov 2008, 11:28
Bewertung:

gelesen: 4799

Beitrag als Lesezeichen
Wie setzt man einen Ed-Hardy-like Grafikstil um?

Ich würde gerne in Illustrator Vektorobjekte mit einem Ed-Hardy-like Grafikstil umsetzen. Mit diesem leicht ungleichmässigen, leicht welligen Pinselstrich, welcher aber dennoch fast immer gleich dick bleibt. Auch diese ungleichmässigen, verwischten, rockigeren "Verläufe" (bzw. fast schon eher "Abdunklungen" / "Schwärzungen") hätte ich gerne. Im Anhang habe ich eine Ed Hardy Grafik angehängt, so dass man sehen kann was ich gerne hätte bzw. erreichen würde.

Woher bekomme ich so einen Pinselstrich und wie bekomme ich solche "Verläufe" hin? Wie kann ich solch einen Stil am besten umsetzen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Anhang (da ich anscheinend ohne weiteres innerhalb meines Beitrages noch keine Anhänge hinzufügen kann): http://www.starstore.com/...og/ed-hardy-love.jpg

(Dieser Beitrag wurde von House am 2. Nov 2008, 11:30 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von House (Novice) am 2. Nov 2008, 11:29
Beitrag geändert von House (Novice) am 2. Nov 2008, 11:30