[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Airport extreme> USB 1

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

2. Nov 2008, 23:19
Bewertung:

gelesen: 2082

Beitrag als Lesezeichen
Hi Shorty,

ich weiß nicht seit wann es den iMic Adapter gibt. Ich habe ihn dieses Jahr gekauft, und zwar zwei Stück. Ich hatte voreilig Headsets gekauft (für Skype) und dann festgestellt, dass meine Desktop-Macs zwar Line-In-Anschlüsse haben, aber keinen Micro-Eingang. Ich benutze die iMic-Adapter täglich, im Moment aktuell an den portablen Macs. Und ich telefoniere auch täglich mit ihnen, und das nicht zu knapp. Der iMic wird vom Mac automatisch erkannt, ohne irgendwelche Treiber installieren zu müssen.

Und der iMic "frisst" nicht nur Headsets, sondern alles IN/OUT was 3,5 mm Klinke hat.

P.S.: "Cheers" heißt hier der Getränkeladen, der alles hat, nur nicht alkoholfrei :-) http://el-gouna.info/...ories.php?cat_id=449

(Dieser Beitrag wurde von mediteran am 2. Nov 2008, 23:24 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ralf Hobirk (Veteran) am 2. Nov 2008, 23:24