[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehlermeldung "Adobe Flash Player Aktive X "

Ringo1
Beiträge gesamt: 1

10. Nov 2008, 20:12
Bewertung:

gelesen: 2535

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht so richtig wo ich meine Frage stellen kann. Ich habe auf meinem PC (Betriebssystem ME) Akrobat Reader 6.0 instaliert. Wenn ich jetzt ins Internet gehe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Sie versuchen gerade Adobe Flash Player Aktive X auf einem nicht unterstütztem System zu instalieren" angezeigt. Ich will den Flash Player gar nicht instalieren. Bitte kann mir jemand mitteilen, wie ich diese nerve4nde Fehlermeldung von meinem PC bekomme. Ich kann zwar alles öffnen, aber nicht ohne alle 2 Sekunden die Fehlermeldung weg zu klicken.

Vielen Gank für Eure Hilfe.

Gruß Ringo 1

(Dieser Beitrag wurde von Ringo1 am 10. Nov 2008, 20:18 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ringo1 (Neuling) am 10. Nov 2008, 20:17
Beitrag geändert von Ringo1 (Neuling) am 10. Nov 2008, 20:18