[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ZUERST LESEN: Meine Skripts gehen nicht im Netz

hegauguide
Beiträge gesamt: 4

15. Nov 2008, 23:09
Bewertung:

gelesen: 40637

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe exakt das beschriebene Problem mit den Skripten.
Diese funktionieren bei der GoLive Vorschau und mit allen Browsern offline, aber Online funktionieren die Skripts dann nicht. Ich habe schon alle möglichen Aktionen unter GoLive versucht, ich denke am erzeugten Code liegt es nicht. Auch bin ich mir im Umgang mit der Site-Datei eigentlich keiner Schuld bewusst, ich habe das gesamte Webprojekt GoLive-konform angelegt und übertragen, es kann nur irgendwie im 25millionsten Untermenü ein Häkchen zu viel oder zu wenig sein, wer kann mir da weiter helfen.
Ich arbeite mit GoLive CS2 V8.0.1
die betroffene Website:
www.hegauguide.de
bzw.
www.hegauguide.com
dort ist auch ein kleines Beispiel mit unsichtbar geschalteten Ebenen programmiert,
Grüsse
Michael

(Dieser Beitrag wurde von hegauguide am 15. Nov 2008, 23:20 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von hegauguide (Anfänger) am 15. Nov 2008, 23:20