[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Abstand 0mm zwischen zwei Rechtecken

sejau
Beiträge gesamt: 298

16. Nov 2008, 00:46
Bewertung:

gelesen: 7283

Beitrag als Lesezeichen
Ach tut mir Leid. Dachte gerade, dass du diese drei Bildschirmfotos gepostet hast. War jedoch Gerald.

Naja dann sind wir uns ja einig, dass die 3 Screenshots nicht meine Frage beantworten, die Koordinaten-Übernahme jedoch schon!

(Zu der Lösung mit der Hilfslinie.. sollte die auch magnetisch an die Kante gezogen werden oder nicht? Bei mir tut sie das nämlich wenn ich mich recht erinnere nicht. Liegt vielleicht auch an den Einstellungen, aber die Hilfslinien in InDesign funktionieren bei mir nicht so schön, wie zB. in Illustrator. Objekte werden, soweit ich mich erinnere zwar an Hilfslinien herangezogen, Hilfslinien jedoch nicht an Objektkanten. Kann das sein?)

(Dieser Beitrag wurde von sejau am 16. Nov 2008, 00:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von sejau (User) am 16. Nov 2008, 00:49