[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

grelle Bildschirmfarben - cyan ist türkis

adelmann-grafen
Beiträge gesamt: 5

17. Nov 2008, 09:58
Bewertung:

gelesen: 7502

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

schön, dass ich euch wieder gefunden habe (nach Spotlight). Hier ein (altes) neues Problem, mit dem ich mich seit 2 Wochen erfolglos herumschlage: Meine Bildschirmfarben haben sich von jetzt auf gleich verstellt und sind fürchterlich grell. Sämtliche Varianten im Farbmanagement und auch Neustart mit F8 haben überhaupt keine Änderung gebracht. Was kann ich noch tun, ohne Corel neu aufspielen zu müssen? Das Arbeiten ist sehr mühsam, zumal wir cyan in der Firmenfarbe haben und irgendwie jede Datei "blau-lastig" ist! Danke für jede Anregung.

Grüße und eine schöne Woche
adelmann-grafen

P.S. Ich arbeite mit Corel12!

(Dieser Beitrag wurde von adelmann-grafen am 17. Nov 2008, 10:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von adelmann-grafen (Novice) am 17. Nov 2008, 10:00: Vergessen, Version 12