[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mail-Problem: Alte Mails tauchen wieder auf

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

18. Nov 2008, 12:07
Bewertung:

gelesen: 2916

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ nke ] Sollte ich vielleicht eine andere Software für E-Mails verwenden?

Verstehe leider nicht warum es dir nicht möglich ist einfach erstmal die Fragen zu beantworten bevor du so einen (vermutlich) völlig sinnlosen Zug in Betracht ziehst. Besonders weil ich tippen würde, dass es ein *Server*problem ist, da kannst du wechseln soviel du willst! (was ich persönlich gar nicht erst empfehlen würde)

Man sollte sich auch, gerade als Neuling, der z.T. großen Nachteile bewusst sein, die ein lapidare Wechsel auf "3rd-Party" mit sich bringen kann. Davon mal abgesehen, dass du damit lediglich Symptome bekämpfst und keine URSACHEN und einer Lösung vermutlich kein Stück näher kommen wirst.

Aber gut, musst du ja wissen warum du überhaupt erst fragst.

cheers,
S

(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 18. Nov 2008, 12:12 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Shorty (Veteran) am 18. Nov 2008, 12:12