Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Director

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verknüpfte Datei in neuem Fenster öffnen ..?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

31. Mai 2003, 03:58
Bewertung:

gelesen: 6992

Beitrag als Lesezeichen
Das ganze musste ich jetzt auch mal im Handbuch nachgucken, da ich mit Flash nie gearbeitet habe. Geht aber eigentlich ganz einfach.

Du gehst auf Einfügen > Mediaelement und Flash-Film.

Dann "Durchsuchen" und nicht irritiert sein wenn die .swf-Datei als Ordner angezeigt wird. War zumindest bei mir so.

Folgende Optionen mußt Du auswählen, wenn der Film laufen soll:

1. "Verknüpft" heißt, es wird eine externe Verknüpfung erstellt. Würde ich ausmachen. Wenn Du die Option auswählst solltest Du vorausladen anwählen.

2. Darunter "Grafik", "Sound", "Schleife", alles an bis auf "Pause". Besonders wichtig: "Direkt auf Bühne" anmachen, dann wird der Film nämlich sofort abgespielt.

3. Den Rest kannst Du so lassen wie ist.

Voilá! Bei mir hats wunderbar geklappt. Wenns bei Dir nicht geht, mußt Du nochmal posten. Da ließe sich dann noch einiges per Lingo machen.

greez

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 16. Jun 2003, 16:58 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.