[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Prämiensystem rechtlich OK?

ska
Beiträge gesamt: 37

3. Jun 2003, 21:13
Bewertung:

gelesen: 1988

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Damit mein kleines Gewerbe ingange kommt, möchte ich ein Prämiensystem anbieten. Wer einen Auftrag vermittelt, erhält 100,-Euro. Ich denke, es ist rechtlich unproblematisch. Oder weiß jemand was gegenteiliges? Nicht das ich plötzlich eine dieser fiesen Abmahnungen im Kasten habe und den Laden dicht machen kann. Hat jemand sonstige Tips bzgl einer Prämienzahlung?

Mag durch das Formular so aussehen, als ob ich mich dann direkt an den Empfohlenden wende. Wird aber nicht so sein. Das wäre in der Tat problematisch, denke ich. Der Empfehler muss dafür sorgen, dass der Empfohlende sich bei mir meldet.

Soll ich den Text auf der Website irgendwie ändern oder ist das verständlich?

Gruss
Stefan

(Dieser Beitrag wurde von ska am 2. Mai 2004, 09:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.