[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Filemaker und ODBC-Treiber

meerestier
Beiträge gesamt: 277

9. Feb 2009, 21:05
Bewertung:

gelesen: 3543

Beitrag als Lesezeichen
Ja, Filemaker funktioniert nur mit System DSN... Du kannst den Treiber im ODBC-Administrator (Dienstprogramme) manuell als System-DSN konfigurieren. Du musst dann nur den Pfad zur Treiberdatei angeben...

Das sollte eigentlich gehen, der Unterschied zwischen User und System-DSN ist ja nur, für wen die ODBC Einstellungen gelten (eben User oder systemweit)

Sehe gerade: http://ezinearticles.com/?id=780323
und
http://bugs.mysql.com/bug.php?id=31495

Dein Problem liegt wohl an dem iODBC Administrator, Du kannst die odbc.ini aber auch manuell konfigurieren...


Viel Glück

(Dieser Beitrag wurde von meerestier am 9. Feb 2009, 21:12 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von meerestier (User) am 9. Feb 2009, 21:08
Beitrag geändert von meerestier (User) am 9. Feb 2009, 21:11
Beitrag geändert von meerestier (User) am 9. Feb 2009, 21:12