[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 249

21. Feb 2009, 22:35
Bewertung:

gelesen: 4802

Beitrag als Lesezeichen
Am leichtesten:
Konvertiere die ISBN 10 in ISBN 13 (über den Link www.isbn.org).

Dann stellst du bei "Free Online barcode Generator" unter "Symbology" auf "EAN-13", trägst in der Zeile darunter die korrekte ISBN-13, prüfst, ob die anderen Punkte für deine Vorgaben geändert werdne müssen, und klickst dann auf "Make Barcode".

Ich habe es nicht weiter getestet, da ich meine Barcode über das Script EAN Design von Marc Autret (http://marcautret.free.fr/geek/indd/eandesign/index.php) direkt in Indesign erstellen kann.

HIH.

Grüße
Jörn

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:44 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 22. Feb 2009, 08:44