[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Naja ...

nohill
Beiträge gesamt: 51

25. Mär 2009, 17:03
Bewertung:

gelesen: 9404

Beitrag als Lesezeichen
... das Motiv, das du beschreibst, kann man als Drucker ja nur "falsch" behandeln. Lässt man den Workflow das Trapping erledigen, bleibt von der hellen Linie im dunklen Umfeld nicht viel übrig. Wird nicht getrappt, kann es halt blitzen. Je heller die Farbe, desto weniger relevant dürfte das sein.

Für mich klingt es so, als hätte man vorher mal kurz zusammen (Datenerzeuger und Vorstufe) auf das Layout schauen sollen.

(Dieser Beitrag wurde von nohill am 25. Mär 2009, 17:04 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von nohill (User) am 25. Mär 2009, 17:04