Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Neuinstallation

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

16. Jun 2003, 18:53
Bewertung:

gelesen: 1041

Beitrag als Lesezeichen
Habe gerade meinen Rechner neu installiert und nun zu guter letzt auch Indesign (Version 2.0, gleich geupdated auf 2.0.1, Mac OS X 2.6, Powerbook G4).

Das Problem - und ich hatte das schon auf allen möglichen Rechnern und Betriebssystemen – ist, daß Indesign abstürzt, wenn ich eine neue Datei erstellen möchte (was ja zugegeben eigentlich ein ganz nützliches Feature wäre).

Ich habe das bislang immer dadurch gelöst, das ich einen bestimmten Plug-In entfernt habe. Nur das mich das immer einen halben Tag probieren gekostet hat. Und ich habe schon wieder vergessen welcher das war.

Eigentlich müsste es doch da eine andere Lösung geben. InDesign müsste doch wohl auch mit werkseitigen Einstellungen laufen, oder will Adobe, daß nur Power-User mit dem Programm arbeiten?

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

grüsse

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 16. Jun 2003, 18:53 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.