[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Zugriff auf beschädigte Festplatte über Terminal?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

17. Jun 2003, 17:07
Bewertung:

gelesen: 1485

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt und meine Platte mit NortonUtilities repariert. Da mein Rechner nicht von der Start-CD von Norton hochfahren wollte, hatte ich ein kleines Problem. Ich habe es dadurch gelöst, daß ich von der OS 9-Start-CD gebootet habe und von einem anderen Rechner aus Norton gestartet habe. Wenn man die Systemerweiterung "NortonSharedLib" in den gleichen Ordner wie den Diskdoktor packt, gehts auch so. Die Reparatur hat wunderbar funktioniert.

grüsse

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 17. Jun 2003, 17:10 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.