Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Dropdown Dialog mit den UI-Farben

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

16. Okt 2009, 07:48
Bewertung:

gelesen: 42037

Beitrag als Lesezeichen
Danke für´s drübersehen und kommentieren. Das mit den Listen leuchtet mir ein.

Zitat Gewöhn dir besser nicht an, Variablen ohn "var" einzuführen.

Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion führen zu wollen:
Peter Kahrel hat mir erklärt das das Einführen von Variablen außerhalb von Funktionen mit "var" nicht notwendig ist.

Da ich noch an meinem Schreibstil feile, lasse ich seit zwei Wochen das "var" außerhalb von Funktionen sowie generell Sachen wie "myDoc", "myLayer" weg.

"myResult" habe ich verwendet weil dieses Beispiel mein erster Dialog war und es mir so doch klarer wurde.

edit: Hans hatte mir den Wink mit den zwei Listen schon vor längerer Zeit gegeben. Irgendwie hatte ich es aber auf diesem Weg bis gestern nicht hinbekommen und doch noch auf eine Lösung in einer Liste gehoffft.

(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 16. Okt 2009, 08:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Okt 2009, 07:49
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Okt 2009, 07:50
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 16. Okt 2009, 08:06