[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

OS 10.6.1 vergiss Type1-Schriften DOCH NICHT

swisscheese
Beiträge gesamt: 387

12. Nov 2009, 21:18
Bewertung:

gelesen: 12747

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürgen, hallo Antonio

Das waren dann doch die entscheidenden Tipps. Ich hab die Zeichensatzkoffer von TheSans mal mit FontDoctor auseinanderseziert (eine Schrift pro Koffer) und dann neu in Suitcase Fusion 2 gezogen (natürlich alle Suitcase-Prefs, FontVaults, FontCaches usw. gelöscht mit sicherem Systemstart und so). Und: voilà, ça marche! Schriften laden, und sie erscheinen in Indesign CS4, XPress 6.52 (ja-ja, unsere Altbestände...) und sogar Office 2004.

Das ist ja schon fast wie früher, als alles noch normal war Crazy. Und hoffentlich bleibt das so.

Gruss, swisscheese

(Dieser Beitrag wurde von swisscheese am 12. Nov 2009, 21:19 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von swisscheese (User) am 12. Nov 2009, 21:19