[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ettikettierung- Voraussetzungen Druckvorstufe

xD
Beiträge gesamt: 133

8. Jan 2010, 20:21
Bewertung:

gelesen: 6769

Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Art- und offensichtlich auch MaxPro Expert :)

Da kann ich Dir/Ihnen nur zustimmen! Die Step für Step Lösung ist gerade aufgrund der kaum vorhandenen Erfahrung auf diesem Gebiet eine gute Sache.

In den nächsten Wochen soll es dann einige Meetings mit den Beteiligten aus Chefetage, Vorstufe, Druck und dem Klischeehersteller geben. Themen werden dann u.a. die Datenaufbereitung, Colormanagement und Koordination sein.

Mit dem MaxPro-Anbieter habe ich bereits ersten Kontakt aufgenommen. Die modulare Bauweise würde es auch möglich machen, nur den Vernutzungsteil (MaxStep) einzubauen und den Rest mit Indesign, Illustrator und Prinergy zu machen.

Mal sehen, was die kommenden Gespräche noch ergeben...

Einen schönen Urlaub noch (*Neid*) ;)
Gruß, xD.

(Dieser Beitrag wurde von xD am 8. Jan 2010, 20:23 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von xD (User) am 8. Jan 2010, 20:23