[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verlagswebsite

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

16. Jan 2010, 02:22
Bewertung:

gelesen: 5777

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Rohfrei,

Zitat Was ich im Web nervig finde, das sind diese Copyright-Tags wie z.B. unter dem Besucherzähler oder unter dem Amazon-Banner.

na ja, weißt Du, diese Joomla-Sache ist ja an sich kostenfrei, weil unter einer GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Und auch die meisten Plugins und Module sind kostenfrei. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht und bietet das dann hoffentlich funktionsfähig der Community an.

Aus diesem Grund ist es für mich das Mindeste, was ich für diese Entwickler machen kann,
wenn_sie_mir_schon_diese_Zusatzteile_kostenlos_zur_Verfügung_stellen, das ich dann bei dem jeweiligen Modul – in meinem Fall: Benutzerzähler und das Amazon-Werbe-Plugin – zumindest den Entwickler mit einer Website nennen kann. Das ist für mich das Mindeste, was ich für diese Personen/Firmen tun kann, um ihre Arbeit in gewisser Weise zu ehren – und dies deshalb auch tue.

Grüße



Thobie

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 16. Jan 2010, 02:24 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 16. Jan 2010, 02:23
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 16. Jan 2010, 02:24